Da mich ein und dieselben Fragen einfach immer wieder erreichen, hab ich hier die wichtigsten Antworten zusammengestellt.

Hast du eine Lieblingsuhrzeit?
22:28 Uhr und 14:17 Uhr.

Wärst du lieber neunmalklug, vierschrötig oder einsam?
Keine Angabe.

Haben Sie ihr Passwort vergessen?
Ja, Mist.

Gilt in der Feinbeckerei 2G* oder 3A**?
Nein, bei so einem Schwachsinn mach ich nicht mit. Alle sind willkommen.

Woran glaubst du?
Dass die 99,99999% „leerer“ Raum, aus dem alle Materie besteht, der wesentlich spannendere Teil der Existenz ist. Und dass es am Ende allein um die Beantwortung der Frage geht: Bin ich im Einklang mit meiner Kopfhaut, selbst wenn die ganze Welt es nicht ist.

Hast du noch etwas Gehaltvolles für die Leser zum Schluß?
Aber sicher doch: „Betrachten Sie Leere jedoch nicht als bedeutungslos, sonst würde sie an anderer Stelle diskutiert. Diese Idee habe ich einmal verschluckt. Ich denke das ist sehr gut.“










_________________________________________________

*Gehorsam, Gruppenzwang
**Abwertung, Anfeindung, Ausgrenzung